Stressfrei kommunizieren mit professionellem e-Mail Management
Die ständigen Benachrichtigungen über neue E-Mails in deinem Postfach reißen dich immer wieder aus der Arbeit und stören deine Konzentration – es fällt dir zunehmend schwerer, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren? Kein Wunder: E-Mail Kommunikation ist schnell, zeitnah gelesen und eine gute Alternative zum Telefonat. Hier kann aber auch genauso schnell Chaos entstehen. Fehlende Routinen, Filter und Automationen, lästige Ping-Pong Mails und Spam entpuppen sich als massive Zeitfresser. Ich unterstütze dich hier gerne mit professionellem E-Mail Management, damit du stressfrei mit deinen Kunden kommunizieren kannst. Sieh dir an, wie ich dich unterstützen kann.
Kommt dir das bekannt vor?
- Du beantwortest Mails außerhalb der Bürozeit.
- Du lässt dich von drängelnden Absendern hetzen.
- Du lässt dich zum E-Mail Ping Pong mit wenig Inhalt verleiten, obwohl du weißt, dass man einzelne Prozesse optimieren könnte.
- Dein Postfach wird von Spam geflutet, sodass du die wichtigen E-Mails nur noch schwer findest.
Wertvolle Zeit sparen
Widme dich wichtigeren Aufgaben anstatt wertvolle Arbeitszeit an Mails zu verschwenden.
Stress reduzieren
Ein prall gefülltes E-Mail Postfach erzeugt Stress und baut Druck auf, nicht schnell genug zu sein.
Effizienter arbeiten
Du kannst schneller auf Anfragen reagieren. Du wirst so effizienter, professioneller und schneller.
Ich unterstütze dich mit professionellem E-Mail Management
Bei einem unverbindlichen Kennenlerntermin besprechen wir deine Ausgangssituation. Die Leistungen, die ich für dich übernehme, halten wir in einem Dienstleistungsvertrag fest. Neben der Übergabe aller wichtigen Unterlagen und Informationen brauche ich auch Zugang zu deinen E-Mail Anbietern und E-Mail Marketing Tools.
Alle Leistungen auf einen Blick
- E-Mail Tool Betreuung
- Template Erstellung
- Prozesse und Routinen aufbauen (Automationen, segmentierte Listen, etc.)
Hallo, ich bin Jessica
Lass uns dein E-Mail Postfach strukturieren
E-Mail Management ist bereits mit einfachen Mitteln möglich, wenn du weißt, wie es richtig geht. Du brauchst dazu keine teuren Programme oder Software, sondern lediglich die richtige Strategie und zeitsparende Routinen im Aufbau von Listen, Filtern und Automationen. Meine Mission ist es deshalb, dich zu entlasten und dich dabei zu unterstützen dir Ordnung in dein E-Mail Postfach und deine Kundenkommunikation zu bringen.